Support*

Mit dem Kauf unserer Software erhalten Sie nicht nur ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, sondern auch kostenlosen* Telefon- und E-Mailsupport. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und Ihre Fragen schnell und effektiv zu beantworten. Unser Support-Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die Ihnen bei allen Anliegen rund um unsere Software zur Seite stehen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Supportmitarbeiter keine Schulungsdienstleistungen oder Druckformularanpassungen erbringen und dass diese nicht Bestandteil des technischen Supports sind. Wenn Ihr Gesprächspartner erkennt, dass Sie von der Teilnahme an einer Softwareschulung profitieren würden, wird er mit Ihnen darüber sprechen.
Der Support ist kein Ersatz für Schulungen, das Nachschlagen im Handbuch oder Videotutorials.

Ausgenommen von Support sind ferner fachspezifische Beratungen, die gemäß rechtlichen Vorschriften nur von Mitgliedern der steuerberatenden Berufe oder Rechtsanwälten durchgeführt werden dürfen.

Telefon

Bei dringenden Fragen bieten wir Ihnen einen Telefon-Support* an.

+49 (0) 52 58 – 22 02 92 3

Unsere Telefonzeiten sind:
Mo – Do:
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Fr:
09:00 – 12:00 Uhr

Anrufen

E-Mail

Bei nicht dringenden Fragen bieten wir Ihnen einen E-Mail-Support* an. An unseren Werktagen bekommen Sie in der Regel eine Antwort innerhalb von 48 Stunden.

E-Mail

Fernwartung

Mit der Fernwartung können wir eine direkte Verbindung über das Internet zu Ihrem PC herstellen und Ihnen professionell und schnell weiterhelfen.

Fernwartung herunterladen

* Der Support ist kostenlos für Kunden der jeweils aktuellen KFZ-Faktura Version. Falls eine ältere Version im Einsatz ist, müssen Sie das Support-Ticket erwerben.